Bulli Kombinat

ab
Bulli Kombinat - Preis
von
bis

Der Strand von Kägsdorf ist keine ruhige windgeschützte Bucht – im Gegenteil. Hier will man das der Wind einem um die Nase weht oder besser gesagt in Segel, denn das Zuparken ist nicht nur ein Festival für Liebhaber von VW Bussen. Seit mehr als 10 Jahren veranstalten die Jungs nun schon das Surf- und Musikfestival. Das ganze Wochenende kann man hier nicht nur mit netten Menschen zusammen sein und sich über das Leben mit Bulli austauschen, sondern auch Surfworkshops besuchen oder den Tag mit SUP Yoga auf einem Surfbrett mitten auf der Ostsee starten. Ein Traum!

Wie alle schönen und mit Liebe veranstalteten Festivals ist auch das Zuparken längst kein Geheimtipp mehr und viel zu schnell ausverkauft. Der Kartenverkauf beginnt immer im Dezember. Euer Plan für nächstes Jahr steht also: Bulli im Festival Zeitraum buchen, Karten kaufen und losfahren.

Hier gibt’s eine steife Brise voller Liebe – Zuparken 2017 – Der Film
www.vimeo.com

Hier geht’s zur Webseite
www.zuparken.de

Kalender wird geladen...