Bulli Kombinat - Ich packe meinen Koffer und was nehme ich mit?

Ich packe meinen Koffer und was nehme ich mit?

Wie wir alle wissen ist weniger mehr und das gilt insbesondere beim Campen – schließlich wolltet ihr doch eigentlich etwas befreiter sein und zurück in die Natur, oder nicht? Deswegen sei vorher genauestens überlegt was man wirklich braucht oder was vielleicht doch nur kostbaren Platz wegnimmt.

mehr anzeigen
Bulli Kombinat - Zuparken Festival – das “Camper Festival”

Zuparken Festival – das “Camper Festival”

Getreu ihrem Motto “Home is where you park it” veranstalten die Jungs vom Surfshop “Surpremesurf” aus Rostock jedes Jahr ein kleines feines Festival irgendwo am schönen Ostseestrand in der Nähe ihrer Hansestadt.

mehr anzeigen
Bulli Kombinat - Auf dem Campingplatz schlafen war gestern…

Auf dem Campingplatz schlafen war gestern…

Ihr könnt auf den schönsten Bauernhöfen Deutschlands übernachten. Und das beste daran – mit der Landvergnügen-Vignette mit der unsere Bullis ausgestattet sind, könnt ihr auf den 360 teilnehmenden Höfen jeweils 24 Stunden kostenfrei in ruhiger und naturnaher Atmosphäre stehen.

mehr anzeigen
Bulli Kombinat - Urlaub mit Motorrad

Urlaub mit Motorrad

Wir lieben nicht nur die Freiheit mit unseren Bullis auf Reisen zu gehen, sondern auch mal den Wind um die Ohren. Alle Biker unter euch können jetzt aufatmen. Ihr braucht euer Motorrad im Urlaub nicht zu Hause stehen lassen, nehmt es doch einfach mit!

mehr anzeigen
Bulli Kombinat - Camping zum Selbermachen.

Camping zum Selbermachen.

Beim Campen ist meist viel Kreativität gefordert und es fängt bereits beim Kochen an. Wer der Hingucker auf jedem Campingplatz sein möchte und mit selbstgenähter Hängematte oder individuellem Windschutz auftrumpfen will, dem sei das Buch der sympathischen Rostockerin nähmarie ans Herz gelegt!

mehr anzeigen
Bulli Kombinat - Bulli mieten und ab zum Strand!

Bulli mieten und ab zum Strand!

Auf der Website www.kiteschulen-vergleich.de findet ihr Tipps zum perfekten Surfurlaub an unserer heimischen Küste – egal ob Kiel, Fehmarn oder Rügen!

mehr anzeigen